Zum Inhalt springen

12. Juli 2021: Ehrung für über 40 Jahre Mitglied in der SPD.

Bei der letzten Gemeindeverbandversammlung der SPD Katlenburg Lindau wurde Siegfried Gardt für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Siegfried Gardt war in dieser Zeit Vorsitzender und stellv. Vorsitzender der SPD Lindau.Fast 40 Jahre Mitglied im Ortsrat Lindau und 15 Jahre Mitglied im Gemeinderat Katlenburg-Lindau. Zur zeit ist Gardt stellv. Vorsitzender der Abt. Lindau und des Gemeindeverband Katlenburg-Lindau, sowie Mitglied der SPD Fraktion im Gemeindegebiet und Mitglied im Ortsrat Lindau als 2.stellv. Bürgermeister.

Die Ehrung wurde von Rainer Lienemann (erster Vorsitzender der SPD Katlenburg Lindau) und Bernd Strahlke (erster Vorsitzender der SPD Lindau) durchgeführt.

Ehrung Siegfried Gardt Foto: SPD
Ehrung Siegfried Gardt

Vorherige Meldung: DAS SIND UNSERE FÜNF HAUPTBOTSCHAFTEN

Nächste Meldung: Frauke Heiligenstadt, Uwe Ahrens und Mitgliieder der SPD Fraktion Katlenburg Lindau

Alle Meldungen