Zum Inhalt springen

12. Juli 2022: Wir trauern um unseren Freund und Genossen

Rudolf Foto: SPD

Rudolf Rümke trat am 01.02.1984 in die SPD ein. Neben verschiedenen Parteiämtern war er über lange Jahre für den Ortsrat im Flecken Lindau und im Rat der Gemeinde Katlenburg-Lindau tätig. Darüber hinaus vertrat er als engagiertes Gewerkschaftsmitglied Arbeitnehmerinteressen. Mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung war er eine Stütze unserer SPD-Abteilung Lindau. Mit seiner offenen und direkten Art bereicherte er unsere Gesprächsrunden.

Wir verlieren mit Rudolf einen aufrechten Demokraten, den wir schon jetzt sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie

SPD-Abteilung Lindau

Der Vorstand

Bernd Strahlke - Siegfried Gardt - Godehard Brodhun

Vorherige Meldung: SPD Maifeier Auf dem Grillplatz am Steinberg 1 Mai 2022

Nächste Meldung: 60 Plus lädt ein

Alle Meldungen