Zum Inhalt springen

26. August 2021: SPD 60+ hat Vorstand bestätigt.

Am Donnerstag den26 .08.2021 hat die SPD 60+ ihren Vorstand einstimmig bestätigt.

Alter und neuer Vorstand sind 1. Vorsitzender Wolfgang Heere und die beiden Stellvertreter Monika Schinkel und Hermann Gebhardt. Kassenprüfer ist Dietmar Römermann.

Der erste Vorsitzende Rainer Lienemann und Frauke Heiligenstadt gratulierten dem Vorstand. Siegfried Gardt rief die Versammlung auf, im Endspurt des Kommunalwahlkampf, die Kandidaten und den amtierenden Bürgermeister Uwe Ahrens zu unterstützen. Wir brauchen keinen anderen Bürgermeister, denn Uwe Ahrens hat bewiesen, dass er seinen Job versteht.

Wir wollen die Mehrheit im Rat: Das ist unserer Ziel.

Der Vorstand gab bekannt das am 07.10.2021 ein Oktoberfest und am 02.12 2021 eine Weihnachtsfeier in Lindau geplant ist.

Bild 1

Von links Wolfgang Heere, Monika Schinkel , Hermann Gebhardt

60+ Vorstand Foto: SPD
60+ Vorstand

Vorherige Meldung: SOMMERFEST 2021

Nächste Meldung: Sommerfest der SPD Katlenburg Lindau.

Alle Meldungen