Info zur Online-Abstimmung

Foto: SPD

Der Parteivorstand hat weitere Einzelheiten zur Mitgliederbefragung über den Parteivorsitz beschlossen. Das erste Mal ist dabei auch eine Online-Abstimmung für alle möglich.

Zum Start der Befragung Mitte Oktober bekommst Du dann die Zugangsdaten per E-Mail und keine Unterlagen per Post. Um an der Online-Abstimmung teilzunehmen musst Du lediglich folgendem zustimmen 👇

Wir greifen dabei auch auf eine bewährte Anwendung zurück. Bereits beim Mitgliedervotum 2018 haben unsere Mitglieder im Ausland über diesen Weg erfolgreich mit hoher Beteiligung abgestimmt.

Denn online abstimmen ist nicht nur schnell und einfach für Dich – es spart der Partei auch viel Geld. Geld, das wir lieber für Möglichkeiten zur Diskussion für Mitglieder mit den Kandidierenden ausgeben wollen.

Bitte unterstütze unsere neuen Beteiligungsformate und stimme online ab.

Ich freue mich, dass wir auch hier neue Wege gehen. Und ich danke Dir, dass Du das mit unterstützt.

Lars KlingebeilFoto: SPD