Frauke Heiligenstadt neue UB-Vorsitzende

Foto: SPD

Uwe Schwarz gibt UB Vorsitz ab.

Nach 26 Jahren gibt Uwe Schwarz den UB Vorsitz ab. Der Landesvorsitzende Stephan Weil bedankte sich für seinen persönlichen Einsatz und überreichte ihm dafür die Willy Brandt Medaille.

Uwe Schwarz bedankte sich bei dem Schatzmeister Rolf Hojnatzki für die 18 jährige  Zusammenarbeit und überreichte einen Geldgürtel O). Auch bei Katja bedankte sich Uwe für die langjährige Zusammenarbeit mit den „Drei Affen (nichts hören, -sehen und sagen O)

Anschließend wurde Uwe, unter Berücksichtigung seiner Verdienste, zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Ihm wurde als Abschiedsgeschenk ein Insektenhotel mit roter Einflugschneise überreicht.

Als neue UB Vorsitzende wurde, mit überwältigender Mehrheit (123 von 132 Stimmen), Frauke Heiligenstadt gewählt.

Das Urgestein Paul Traupe (langjährige Geschäftsführer der SPD) wurde von der neuen Vorsitzenden Frauke Heiligenstadt für 60 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Foto: SPD

Vorstand UBFoto: SPD