Gillersheim/Berka eine Abteilung

Foto: SPD Katlenburg-Lindau

Rainer Latzel-Rainer Lienemann-Gert Heiligenstadt-Stefan Vogel-Monika Schinkel-Alexandra Ehrlich

SPD aus Gillersheim und Berka bilden gemeinsame SPD-Abteilung

Zur ersten Mitgliederversammlung der neuen SPD Abteilung Gillersheim – Berka trafen sich die Mitglieder der SPD Abteilungen aus Gillersheim und Berka am 28.03.2019 im Gasthaus Friedrichs in Gillersheim im Rahmen einer Gründungsversammlung.

Der neue Vorstand wurde auf allen Positionen einstimmig gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

• Erster Vorsitzender Gert Heiligenstadt, Gillersheim
  • Stellv. Vorsitzende Alexandra Ehrlich, Gillersheim
  • Schriftführer Rainer Latzel, Gillersheim
  • Schatzmeister Stefan Vogel, Berka
  • Beisitzer: Torsten Bünger, Sascha Friedrichs, Holger Wertheim, Peter Fahlbusch, Jörg Mittelstädt (alle Gillersheim), Christian Kindler (Berka)