Ehrungen für 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft

Foto: SPD OV Katlenburg-Lindau

v.li.Karl-Friedrich Vetter, Kultusministerin Frauke Heiligenstadt, Werner Sulimma, Helmut Mönnig, Martin Roesener und Ortsvereinsvorsitzender Rainer Lienemann

Eine recht seltene Ehrung konnte der Abteilungs- und Ortsvereinsvorsitzende der SPD Katlenburg - Lindau Rainer Lienemann gemeinsam mit der Kultusministerin Frauke Heiligenstadt vornehmen.
Während des diesjährigen Sommerfestes der Katlenburger SPD ehrten Sie Helmut Mönnig, der 60 Jahre Mitglied in der SPD ist. Frauke Heiligenstadt würdigte Helmut Mönnigs langjährigen aktiven Einsatz in der Partei sowie in den Räten der Gemeinde und überreichte zusammen mit dem Vorsitzenden Rainer Lienemann Ehrenurkunde und Ehrennadel der Partei.
Für 40 Jahre treue Parteimitgliedschaft ehrten sie mit Urkunde und Nadel Martin Roesener und Werner Sulimma, deren aktive Mitarbeit immer geschätzt wurde und wird.