Abt. Katlenburg: Sommerfest mit Ehrungen

Img 2525

Karl-Friedrich Vetter, Klaus-Dieter Wildhagen, Vors. Rainer Lienemann, Claus-Peter Römermann und Kultusministerin Frauke Heiligenstadt

Sonniges Wetter begleitete das Sommerfest der SPD Abteilung Katlenburg.
Im Kreis der Mitglieder hatte der Vorsitzende Rainer Lienemann an diesem Tag die schöne Aufgabe, zwei Ehrungen vorzunehmen. Dabei wurde er von der Kultusministerin Frauke Heiligenstadt unterstützt, die das Sommerfest als Überraschungsgast besuchte.
Sie ehrten Claus-Peter Römermann und Klaus-Dieter Wildhagen für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.
In ihrer Laudatio erinnerte Frauke Heiligenstadt daran, dass das parteipolitische Interesse der Geehrten während der Ära Willy Brandts geweckt wurde, sie daraufhin in die SPD eintraten und ihr seitdem angehören.