Ehrung langjähriger Mitglieder der SPD auf dem Sommerfest in Katlenburg

Spd Katlenburg Sommerfest 2012

Am Samstag, 7. Juli 2012 feierte die SPD-Abteilung Katlenburg in der Grillhütte „Вurgblick“ am Dorfgemeinschaftshaus ihr diesjähriges Sommerfest. Ab dem Nachmittag genossen die anwesenden Mitglieder beim Kaffeetrinken und Grillen anregende Gespräche.
Im Rahmen der Feier wurden langjährige Parteimitglieder vom Abteilungsvorsitzenden Rainer Lienemann geehrt, und zwar Sabine Mönnig-Bohne und Wilhelm Müller (40 Jahre), Ina Danne, Jens Brinkmann und Rolf Brüggemann(25 Jahre) sowie Edelgard und Wilfried LeBlan (10 Jahre).
Hinweis zum Bild
v.l.: Rainer Lienemann, Wilhelm Müller, Rolf Brüggemann, Ina Danne, Sabine Mönnig-Bohne, Wilfried LeBlan, Edelgard LeBlan, Jens Brinkmann, Carlo Vetter